Aktuelles

Mein kostenloses Schnupperangebot für dich und dein Tier!

Ich möchte die Verbindung von Dir als Tierhalter*In und Deinem Tier durch Tierkommunikation und Noah`s Tierenergie (eine Art sanftes Reiki für Tiere) verbessern helfen und zu mehr Verständnis füreinander verhelfen! Wenn Dein Tier sich z.B. anders verhält, als Du es von ihm gewohnt bist ( es zieht sich z.B. mehr zurück, frisst schlechter oder meidet seinen Lieblingsplatz), dann kann ein Tiergespräch hilfreich sein, um herauszufinden, was Du für Dein Tier tun kannst, damit es sich wieder wohler fühlt. Es ist so schön, wenn Dein Tier wieder mit Appetit frisst und seine Schmusestunden einfordert! Und wie erleichternd es oft für Mensch und Tier ist, wenn nur kleine Änderungen (z.B. mehr Ruhe beim Fressen) , Sorgen und Ängste auflösen können! Wenn Dein Tier sich ängstlich und nervös verhält, kann ihm eine Behandlung mit Noah`s Tierenergie Entspannung geben.

 

Wenn Du Dein Tier besser verstehen möchtest, um ihm die bestmögliche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, schreibe mir gern  und wir finden einen Termin für ein Tiergespräch und/oder Noah`s Tierenergie für Dich und Dein Tier. Ich bin gerne für Euch da!

 

Kostenlose Schnupperangebote für Dich und Dein Tier zum Kennenlernen meiner Arbeit:

Von September bis Dezember 2022

Ein kostenloses Tiergespräch

Eine kostenlose Behandlung mit Noah`s Tierenergie